Anfahrtsbeschreibung / Routenplaner

Stadtwerke Emmerich GmbH
Wassenbergstr. 1
46446 Emmerich am Rhein
Telefon: (02822) 604-0
Telefax: (02822) 604-187

Routenplaner starten

Schreiben Sie uns eine Email an
info@swe-gmbh.de

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Tel. 02822-604-188.

Hier gelangen Sie zu unserem Online-Kundencenter.

Mädchen trinkt Wasser aus einem Wasserhahn

Standrohr

Standrohanschluss

Sie benötigen Trinkwasser für Ihre Baustelle oder eine Veranstaltung? Mit unseren Standrohren können Sie problemlos Wasser aus unserer Versorgungsleitung entnehmen. Das Standrohr wird dafür an einen Hydranten angeschlossen und mit einem Zähler zur Verbrauchsmessung ausgerüstet.

Nur Standrohre der Stadtwerke Emmerich GmbH sind zugelassen. Wenn Sie das Standrohr länger als ein halbes Jahr verwenden möchten, ist es mindestens halbjährlich vorzulegen, damit der Zähler abgelesen und das Rohr überprüft werden kann.

Sie erhalten Standrohre montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr. Bitte berücksichtigen Sie, dass für die Standrohrmiete eine Kautionszahlung in Höhe von 300 Euro erforderlich ist. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter 02822-604-188. Wir informieren Sie über den genauen Ablauf der Standrohrmiete und teilen Ihnen die Vorlaufzeit und den Verwendungszweck für Ihre Bareinzahlung bei Ihrer Bank oder Überweisung mit.
Bitte beachten Sie, dass wir kein Bargeld und keine Verrechnungsschecks entgegennehmen.

In unserem Merkblatt finden Sie alle wichtigen Informationen zur Benutzung von Wasserzählerstandrohren.